Referenzen
Meine Kunden
Was Unternehmenslenker sagen
Was Unternehmenslenker sagen, denen ich bereits zu einer passenden Vertriebsstrategie verhelfen konnte.
Dornbracht
Andreas Dornbracht,
CEO a.D.
„Ich habe Herrn Wilczek als jemanden kennengelernt, der die Vertriebsverantwortung für ein breites Spektrum von Ländermärkten in Europa und dem Mittleren Osten übernehmen kann. Dabei stand insbesondere die strategische Neuausrichtung unseres Markt-Portfolios im Vordergrund. Seine internationale Erfahrung und seine analytischen Fähigkeiten haben ihn für mich zu einem wertvollen Sparring-Partner und Impulsgeber gemacht. Seine sttrategische Expertise in Bezug auf Internationalisierung und Länder-portfolio-Analyse hat nachhaltig geholfen unser internationales Geschäft zu optimieren.“
Brita
Markus Hankammer,
CEO
„Hanno hat sich in seiner langjährigen Tätigkeit im nationalen und internationalen Vertrieb ein sehr fundiertes strategisches Vertriebs- und Marktwissen erworben. Das macht ihn zu einem sehr kompetenten Ansprechpartner für die unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Herausforderungen im B2C und B2B Geschäft und den verschiedenen Vertriebskanälen.“
BLANCO
Daniela Römgens,
Managing Director / Marketing
„Mit seiner Multi-Channel-Expertise und seiner internationalen Vertriebserfahrung hat uns Hanno bei der Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Strategie unterstützt. Durch seine internationale Erfahrung konnte er für ausgewählte Fokusmärkte Analysen und konkrete Handlungsempfehlungen erstellen. Er hat unsere lokalen Teams moderierend mit einbezogen und mit ihnen gemeinsam einen Umsetzungsplan entwickelt. Hanno verfügt über das richtige Maß an Herzlichkeit, um Teams für sich zu gewinnen, ist aber auch ein sachlich-analytischer Profi, der wichtige Wachstumsimpulse sieht und umsetzbar macht.“
HASENKOPF
Patrick Löchelt,
Geschäftsführer/ CEO
„Hanno Wilczek hat unsere Vertriebsorganisation entscheidend vorangebracht. Durch die Einführung moderner Lead-Generierungsmethoden, einem für uns neuen, leistungsbasierten Rabattsystems und effektiven Reportings hat Hanno einen wertvollen Beitrag zu unserer Vertriebsperformance geleistet. Die Zusammenarbeit mit Hanno war professionell, zielorientiert und äußerst wertvoll für unser Unternehmen.“
HEILER
Stephan Heiler,
Geschäftsführer
„Hanno Wilczek hat unsere Vertriebsstrategie nachhaltig transformiert. Mit klarer Analyse und gezielter Neuausrichtung unserer Vertriebskanäle, modernem CRM-Einsatz und effektiven Vertriebsinitiativen hat er neue Maßstäbe gesetzt. Sein praxisnahes Reporting und seine strukturellen Impulse haben unsere Effizienz und Zielorientierung deutlich erhöht. Die Zusammenarbeit war höchst professionell, inspirierend und ein echter Gewinn für unser Unternehmen.“
Eccelerate
Lennard Grewe,
Gründer und Co-CEO
„Wir sind eine Unternehmensberatung für Digital- und E-Commerce-Strategien. Wir haben Hanno gebeten eine 360-Grad Überprüfung unserer Vertriebstätigkeit vorzunehmen. Seine Analyse, die davon abgeleitete Strategie und seine Handlungsempfehlungen haben uns geholfen unser Lead-Management zu optimieren und unseren Vertriebserfolg auf ein neues Level zu heben. Eine äußerst angenehme Zusammenarbeit mit wertvollen und nachhaltigen Ergebnissen für uns.“
BRITA
Matthias Körner,
Senior VP Sales
„Hanno hat die Eigenschaft tief und schnell in neue Themen einzutauchen. Seine langjährige internationale Erfahrung in unterschiedlichen Industrien machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner im B2C-und B2B-Geschäft. Er kennt die Herausforderungen im Umgang mit Offline- und Online-Vertriebskanälen. Seine Herangehensweise ist immer strukturiert. Er verfügt über eine hohe analytische Kompetenz und ist kommunikationsstark. Dies ermöglicht stets eine unkomplizierte und hoch-produktive Zusammenarbeit.“
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